FAQ’s / allgemeine Fehlerbehandlung
Warum wird das Country-Popup nicht angezeigt?
Das Popup wird nur geöffnet, wenn es aktiv ist und erkennt, dass sich der Benutzer in einem "falschen Store" aufgrund der im Browser eingestellten Sprache befindet.
-
Bitte prüfen Sie, ob das Modul aktiviert ist.
-
Bitte prüfen Sie die Konfiguration
Open from every country
, wenn Ihr Land (Browser) nicht in der Länderliste der Stores enthalten ist. -
Bitte prüfen Sie die Konfiguration
Cookie Duration
und die gesetzten Cookies in Ihrem Browser. -
Bitte überprüfen Sie die konfigurierten Länder und Sprachen je Store.
-
Bitte prüfen Sie die
Popup Delay Options
des Moduls. -
Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen bzgl. Sprachen.
Wie kann ich die Inhalte des Popups pflegen?
Die Inhalte wie Texte oder Bilder können ganz einfach über CMS-Blöcke gepflegt werden. Eine beispielhafte Pflege finden Sie hier
Wie kann ich die Store-Liste des Popups anpassen?
Das Popup bietet nur eine rudimentäre Ausgabe/Anzeige von Inhalten und der Store-Liste. Erweiterungen und Style-Anpassungen müssen projektspezifisch vorgenommen werden. Beispiele zur Anpassung finden Sie hier